Kommen und gehen – schon wieder eine Abschiedsfeier

Am Freitagnachmittag gab es mal wieder eine kleine Abschiedsfeier bei uns in der Werkstatt. Die sechs Monate mit David sind leider schon vorbei – und zwei Monate davon waren wir gar nicht hier!

Es wurden Reden geschwungen (denn ohne ein paar Reden ist eine Feier keine richtige Feier) und dann gab es noch jede Menge Pilaureis, Ananas, Melonen, gegrillten Fisch und Soda für alle. Zwischendurch ist noch ein richtiger Wolkenbruch über uns hinweg gezogen, aber in der großen Halle sind wir alle trocken geblieben.

abschied david 2

Wir haben schon einen „Neuen“ (Bild oben, ganz links), der den Aufgabenbereich von David übernehmen wird und von ihm in den vergangen Tagen auch schon etwas eingeführt wurde in alles. Er heißt Roman und ist ebenfalls ein Zivi aus der Schweiz.

Und außerdem sind ja noch Oliver (links) und Micha (rechts) da.

abschied david 1

Wir sind sehr dankbar, dass David bei uns war. Es war schön, ihn etwas kennen zu lernen und er hat in der Werkstatt wirklich super seinen Mann gestanden. In der Sommerzeit war er ja zeitweise tatsächlich der einzige „Weiße“ dort.

Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, wie und wo er auch weiter gehen mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.