Mini-Schule von Roxanne – ein kleines Update

Inzwischen ist die „Nachbarschaftsschule“ von Roxanne auf 37 Kinder angewachsen und derzeit wird sie von Lisa und Carina unterstützt – was bei der Größe sehr hilfreich ist. Die Kinder werden weiterhin in zwei Altersgruppen getrennt unterrichtet. Dank Spenden hat Roxanne nun für jedes Kind ein Arbeitsheft zusammen gestellt, was das Unterrichten sichtlich erleichtert. Und kürzlich haben sie sogar eine richtige Schuluniform bekommen. Auch dafür kam das Geld von Bekannten aus Amerika. Das Logo für das T-Shirt haben die Kinder selbst entworfen. Genaueres dazu kann auf Roxannes blog nachgelesen werden.

Hier kommt die „Shule ya Imani“ (Schule des Glaubens):

Schule ja imani 1

Vorletzten Samstag haben sie einen Schulausflug gemacht zu den Affen und an die Küste zum Baden. Und für die meisten Kinder war es das erste Mal, dass sie an der Ostküste waren. Wer mehr dazu lesen möchte, kann das auf dem Blog von Lisa und/oder Carina gerne machen, denn die waren live mit dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.