Müde bin ich, geh zur Ruh…

eingeschlafen 2Die 10min Gute-Nacht-Geschichte war für einen Teil  unserer Kinder am gestrigen Abend eindeutig zu lang. Joel hat bereits nach wenigen Minuten die Augen geschlossen und bis Ha-Di am Ende des Kapitels ankam, war auch Annelie in seinen Arm gekuschelt ins Land der Träume abgewandert.

Selbst als Ha-Di aufgestanden ist, haben die beiden friedlich weiter geschlafen…. und wir konnten sie ohne Probleme in ihre Betten tragen.

Seit heute Nachmittag hat Romy hohes Fieber. Bisher ist nicht ersichtlich, woher es kommt. Aber da in der vergangenen Woche einige Kinder in der Schule wegen Fieber gefehlt haben, scheint ein Virus oder dergleichen die Runde zu machen.

Nasya hat schon seit über einer Woche ziemlich lästigen Husten mit leichter Erkältung und inzwischen hustet auch Annelie ein wenig.

Vorgestern hat sich Nasya dann noch recht heftig ihren Knöchel verstaucht – beim Trampolin springen. Nun ist ihr Knöchel geschwollen und leicht verfärbt, aber sie kann laufen.

Und noch eine Anekdote von Joel. Gestern saß er auf dem Klo, weil er Pipi machen musste. Plötzlich ruft er voller Erstaunen: „Oh, ich hab Stinki reingeworfen!“ Und tatsächlich kam bei diesem Klogang mehr als nur ein Pipi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.