Wir lassen die Reifen tanzen

Im Dezember waren wir erneut bei der Art fair in Mangapwani. Im Vergleich zum Vorjahr war leider wesentlich weniger geboten und auch deutlich geringerer Besucherandrang. Deshalb sind wir schon nach kurzer Zeit weiter gefahren an den Strand, um noch eine Runde ins Meer zu springen und uns abzukühlen.

Immerhin gab es Hula Hoop Reifen und jeder hat mal die Hüften geschwungen. Romy hatte den Dreh am besten raus und der Reif hat für etliche Minuten gleichmäßig seine Kreise gedreht.

Artfair 1

Artfair 3 Artfair 4

artfair-5.jpg Artfair 2

Selbst Joel war unermüdlich; wobei er das mit dem Hüftschwung noch nicht wirklich umsetzen konnte. Sein Grundansatz: den Reif mit möglichst viel Schwung um den eigenen Körper katapultieren 🙂 Eventuell reicht das dann für mehr als eine Umdrehung aus.

Hier noch das passende Kurzvideo und ein paar weitere Eindrücke in Bewegung von den letzten Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.