Neues Outfit

Manche Menschen lieben Veränderung. Manche Menschen räumen monatlich um, schieben regelmäßig ihre Möbel von A nach B und wechseln Fotos in den Rahmen spätestens zum Halbjahr…

Ich zähle definitiv NICHT zu diesem Typ Mensch.

Ich mag es eigentlich recht gerne, wenn Dinge stetig sind. (typisch Erstgeborene?!)

Ich hab kein Problem damit, wenn Möbel an ihrem angestammten Platz auch noch nach Jahren verweilen und meine Schränke ihre vertraute Ordnung behalten – dann findet man die Dinge in der Regel auch schneller wieder.

Nun ja. Lange Rede kurzer Sinn.

Das neue Outfit hier ist noch nicht abgeschlossen und absolut fremdbestimmt erzwungen worden. Denn eigentlich fand ich meinen Blog in der Form wie er bisher war gut und ansprechend. Und vor allem kannte ich mich aus und wusste, welcher Button für was steht und wie ich die Bilder da hinbekomme, wo ich sie haben will.

Aber wenn der Anbieter einen zum „Umbau“ nicht nur auffordert, sondern die Nutzeroberfläche so eingeschränkt ist, dass ohne den Umbau gar nichts Neues mehr veröffentlicht werden kann, dann kommt auch meine „Stetigkeit“ nicht mehr dagegen an und muss sich ergeben.

Jetzt darf ich mich also wieder einarbeiten und neu orientieren. Man munkelt ja, dass man auf diese Weise die mentale Fitness trainiert. Ich hoffe, dass Ganze nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch. Davon hab ich ja ungeschickter Weise nicht gerade Unmengen zur Verfügung.

Schritt 1 ist geschafft… bald hoffentlich mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.