Noch ein paar Restbilder von der Zeit in Deutschland

Der Generator läuft und somit auch der PC, das Internet, die Ventilatoren und die Waschmaschine… und bis die Wäsche durch ist,  heißt es: Stromzeit voll nutzen! Also kommen hier noch ein paar Bilder von unserer Zeit in Deutschland.
Eine der Hauptaufgaben von meinem Vater während unseres Besuches war das Spielen. Und er hat wirklich mit viel Ausdauer und Freude bald täglich mit den Mädels Kinderspiele gemacht. Hier sind sie alle fleißig beim Köttel von der Schafweide fegen.

Spielen-mit-Opa-1.jpg

Die lieben Tanten haben die Mädels hin und wieder verschönert: Nagellack, schicke Frisur und dazu noch Schmincke…

Geschminkt 1

Annelie ist vor lauter Erschöpfung einfach auf dem Fußboden eingeschlafen…
Annelie-schlaft-auf-Boden.jpg

… und Joel übt schon mal tüchtig für die WM im Sommer!
Joel übt für die WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.