Ostern – der Abschluss

Teambild-1.jpg

Am Ostermontag haben wir mit dem Team Ostern gefeiert. Wir hatten einen netten Gottesdienst hier bei uns zu Hause und anschließend gab es Mittagessen, Eiersuche und einfach viel Spaß, reden und spielen zusammen.

Eiersuche-3.jpg

Hier erklärt der „Osterbunny“ wo die Kinder nach den Eier suchen müssen… und dann ging´s auf zur HUNT

Eiersuche-1.jpgEiersuche 2

Eiersuche 4Joel hat sich eher mit Matsch-Suche beschäftigt und fand das wie immer ganz toll. Zum Glück hat er sich nicht wieder mitten rein gesetzt…

Noch mehr Bilder gibt es bei Roxanne auf dem Blog zu sehen.

 

 

 

 

In den gefundenen Eier waren unter anderem Zucker-Armkettchen drin. Als Joel entdeckt hat, was das ist, war er nicht mehr zu bremsen…

Joel-Armband-1.jpg

Joel-Armband-2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.