Party-Marathon Teil 1: Verabschiedung im Team

Jeden Mittwochvormittag treffen wir uns als Team, um gemeinsam zu singen, zu beten und uns auszutauschen. Es ist stets eine ermutigende Zeit und wir genießen die Gemeinschaft.

letztes meeting 4

letztes meeting 5

letztes meeting 6 letztes meeting 3

letztes meeting 2

letztes meeting 1

Da wir eine richtige Team-Abschiedsfeier zeitlich nicht mehr unter bringen konnten, haben wir dies einfach beim letzten Mittwoch-Treffen gemacht. Wir hatten eine kleine Präsentation mit Bilder der vergangenen vier Jahre zusammen gestellt, uns gegenseitig Wertschätzung ausgedrückt und gezielt für die ganze Familie gebetet…

und während dessen ist Evy auf Lisas Arm eingeschlafen; Joel wenig später in der Schaukel.

letztes meeting 8 letztes meeting 9

Ach, natürlich gab es noch Tee und einen leckeren Abschiedskuchen:

letztes meeting 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.