Pizza essen mit der Familie

Wir befinden uns zwar schon in der vierten Ferienwoche, aber wie heißt es so schön: besser spät als nie! Und somit haben wir endlich unser Versprechen eingelöst und sind mit den Kindern zum Pizza-Essen in die Stadt.

Vor zwei Jahren haben wir auf die gleiche Weise den erfolgreichen Abschluss des Schuljahres mit unseren Kindern gefeiert. Vor allem die Großen hatten das noch in guter Erinnerung und wollten deshalb auch in diesem Jahr ein „Zeugnis-Essen“ haben. Zuerst war ich krank und dann war so viel los und dann wurde es doch endlich wahr.

pizza 1

Die Kinder waren ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Alle haben sich in Schale geworfen und dann ging es in unser Lieblingsrestaurant. Wir mussten nicht lange überlegen und haben zwei große Pizzas mit unterschiedlichen Belägen bestellt. Josia fand alles ganz spannend und hat sofort einen kurzen Abstecher in die Küche gewagt und sich außerdem den Pizzaofen genauer angeschaut.

pizza 2

Es gab auch ein paar kleine Geschenke – denn was ist schon ein Fest ohne Geschenke. Und dann haben wir die Gemeinschaft und das leckere Essen genossen… pizza 3 pizza 4 pizza 5 pizza 7 pizza 8 pizza 9 pizza 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.