Pool, Strand, Sonne und Meer

Seit dem 19. Dezember sind Sammy, Dani und ihren vier Kindern hier.  Wir haben natürlich schon einige Ausflüge zusammen gemacht und vor allem viel Zeit am Strand genossen. Hier kommen nun endlich mal die ersten Bilder.

Unsere Kinder sind total glücklich und genießen die gemeinsame Zeit total. Wenn es nach ihnen gehen würde, dann müssten wir 24 Stunden zusammen verbringen 🙂

Auf dem LuMa-Bild fehlt nur noch Joel…  aber ihm ist dieses Ding nicht geheuer! Er bevorzugt die „Badewanne“ am Strand. Für diesen Spaß hat sich Timea auch gleich gewinnen lassen, aber in der eigenen Wanne!

Besuch---Baden-1.jpg

Besuch - Baden 2

Der Pool läd ein zu kreativem Spiel – vor allem das Springen finden alle ganz klasse.

Besuch---Baden-3.jpg

Besuch---Baden-7.jpg Besuch---Baden-4.jpg

Felix hat die meiste Zeit auf dem Steg verbracht und kleine Fischchen geangelt. Darüber haben sich unsere Katzen sehr gefreut!

Mehr Bilder vom Steg und vom angelnden Felix gibt es bei Dani auf dem Blog  zu sehen.

Besuch---Baden-6.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.