Schon wieder eine Abschiedsfeier

Da uns Lisa und Carina bald verlassen werden *schnief* gab es erneut Anlass für ein kleines Abschiedsfestle. Darin haben wir inzwischen richtig Übung!

Nach Rücksprache mit den beiden haben wir beschlossen, dass wir im Anschluss an unseren monatlichen Team-Godi mit allen gemeinsam Grillen werden. Jeder hat etwas mitgebracht und dann wurde gemeinsam vom vieleitigen Buffet geschlemmt.

Jonis Besucher haben sich direkt ums Feuer und anschließend das Grillgut gekümmert…

Abschied LC 3

Abschied LC 4

Die Kinder haben es sich auf der Matte bequem gemacht und ihr Essen genossen; wobei hier noch einige Kinder fehlen. Insgesamt waren es 12 Kinder und zwei Teenager…

Abschied LC 2

… und die Männer haben im Stehkreis im Garten – in greifbarer Nähe zum Grill – gespeist 🙂

Abschied LC 1

Natürlich gab es auch noch Kuchen, Cookies und Obstsalat zum Nachtisch. Und nachdem alle vollkommen satt waren, haben wir aufgeräumt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.