Sonntagsausflug in den Zoo

Gestern Nachmittag sind wir gemeinsam mit Roxanne und ihren zwei Mädels in den Zoo gegangen. Für Annikah und ihre Mutter war es der erste Besuch dort. Annikah war sehr interessiert an all den Tieren und ist sogar eine Runde auf dem Kamel geritten. Roxanne erging es wie uns: Sie konnte es gar nicht fassen, dass es so einen netten Tierpark hier auf Sansibar gibt.

Im Zoo 1

Auch für meine Kinder und mich gab es ein paar Neuigkeiten: sie haben jetzt Krokodile und wir konnten bei der Fütterung dieser Raubtiere zuschauen. Das fanden die Kinder sehr spannend. Besonders Joel hatte großes Interesse an den Tieren. Und als wir heim kamen, mussten wir gleich dem Papa die Bilder davon zeigen.

Im-Zoo-6.jpg

Eine Bekannte von uns hat im Zoo den Kindergeburtstag von ihrer Tochter gefeiert und deshalb gab es Kinderschminken. Freundlicherweise durften sich unsere Mädels auch anmalen lassen.

Im-Zoo-4.jpg

Im-zoo-2.jpg

Im Zoo 5Im Zoo 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.