Spiel und Spaß im Urlaub

Neben Strand und Spielplatz gab es noch den Sandweg vor dem Haus von Oma und Opa, wo die Kinder oft und ausgiebig gespielt haben. Da es auch noch einen Wasserhahn gab, war das Glück perfekt und es konnte jederzeit fleißig gematscht werden. Einmal durften sie sogar baden… aber da es wirklich eine ziemlich dreckige Angelegenheit war, haben wir das nicht mehr wiederholt. Die Kinder haben nämlich tüchtig Sand und Dreck ins Badewasser geschüttet…

Hier wird also NUR noch gesandelt und mit Wasser Teig zum Kuchen backen hergestellt….

Die gesammelten Muscheln kamen auch hier zum vielseitigen Einsatz. Joel hat sich das ganze meist von der Veranda aus angeschaut, wo er das Treppen steigen und hinstehen geübt hat. Hier spielt er mit Wäscheklammern.

Tante Debo hatte für jedes Mädel einen kleinen Nagellack mitgebracht und hat mit diesem Geschenk voll ins Schwarze getroffen.

                …und bitte recht freundlich für ein schönes Foto von uns beiden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.