Spielen in der großen Halle

Da die Wettervorhersage für Samstag doch sehr regenlastig war, haben wir uns kurzfristig für einen Besuch im Indoorspielplatz entschieden. Die Kinder waren damit sehr glücklich und alle hatten stundenlangen Spielspaß…

geschwistertreff 14

geschwistertreff 16 geschwistertreff 5

geschwistertreff 6geschwistertreff 7 geschwistertreff 8

geschwistertreff 15 geschwistertreff 4

Am Nachmittag wurde die Außenanlage in Betrieb genommen und es gab kein Halten mehr für die Kinder. Alle wollten ihre Badesachen anziehen, um mit oder ohne Reifen zu rutschen…

geschwistertreff 18

geschwistertreff 17

geschwistertreff 3 geschwistertreff-21.jpg

geschwistertreff-29.jpg

Das große Finale gab es dann im Schießblock. Zeitweise gehörten alle 4 „Feuerwaffen“ ausschleißlich uns. Bälle sammeln, Kanonen laden und schießen bis alle total durchgeschwitzt waren…

geschwistertreff 24

geschwistertreff 22

geschwistertreff 25 geschwistertreff 27

geschwistertreff-26.jpggeschwistertreff 23

Und hier sind alle Cousinen und Cousins auf einem Bild – Saphira auf dem Weg aus dem Bild.

geschwistertreff 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.