Spielen mit Annikah und Evy

Am Freitagnachmittag waren Jason und Roxanne nochmals auf Hochzeiten – jeder auf einer anderen. Die Kinder kamen deshalb am Nachmittag zu uns zum Spielen. Es waren die letzten gemeinsamen Stunden und sie hatten wirklich sehr viel Spaß zusammen. Es ist schön zu sehen, dass unser Haus für Annikah und Evy über all die Jahren hinweg ebenfalls zu einem Zuhause geworden ist. Und gerade in den letzten zwei Wochen, wo sich ihr eigenes Zuhause so grundlegend verändert  hat, haben sie sich in der vertrauten Umgebung bei uns beide sehr wohl gefühlt.

Wir haben viel gemeinsam gelacht, gemalt und Zeit auf dem Trampolin verbracht. Wobei Evy ständig zwischen meinem Arm und dem Trampolin hin und her gewechselt hat.

spielen mit anni evy 5

spielen mit anni evy 1 spielen mit anni evy 3

spielen mit anni evy 2

spielen mit anni evy 4 spielen-mit-anni-evy-10.jpg

spielen mit anni evy 6

spielen mit anni evy 7 spielen mit anni evy 8

spielen mit anni evy 9

Letztes Bild mit unseren sechs Teamkindern… Wir vermissen Annikah und Evy jetzt schon!

Die Kinder auf dem Trampolin und beim Spielen mit dem Hängesessel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.