Tennisstunde und Reiten

An einem Sonntagnachmittag haben wir unsere Freunde zum Hotel begleitet: In der Regel gehen sie jedes Wochenende, da ihre zwei großen Töchter Reitunterricht haben. Die positive Begleiterscheinung ist der freie Zugang zur Hotelanlage. Zum Auftakt haben die Kinder von Sebastian eine kleine Einführung ins Tennisspiel erhalten. Auch da hatten wirklich alle ihre wahre Freude daran.

tennis 13

tennis 9 Tennis 6

tennis 10 tennis 11 tennis 12

Tennis 1

Tennis 3tennis 14 Tennis 4

tennis 15

Tennis 2 tennis 7 tennis 8

tennis 5

Als wieder (fast) alle Bälle eingesammelt waren, ging es zum Pool. Für die Reiter blieb aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur noch wenig Gelegenheit zum Baden, aber die anderen konnten sich ausgiebig im Wasser vergnügen.

Irgendwann wollten die Kinder dann aber auch rüber zu den Pferden und zuschauen.

tennis reiten 1

Und als die offizielle Reitstunde um war, durften unsere Kinder tatsächlich auch noch ganz kurz auf den Pferderücken – wie waren sie stolz! Selbst Josia hat seine erste Pferde-Rücken-Erfahrung gemacht und war sichtlich angetan davon. Mal sehn, was da noch folgen wird 🙂

tennis reiten 4 tennis reiten 2

tennis reiten 3

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der viel zu schnell um war. Wer weiß, wann wir das nächste Mal Gelegenheit dazu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.