Unser Besuch ist da!

Am Sonntag kam sie endlich an – dieliebe Tante Juliane!!! Die Kinder haben bereits seit Wochen die Tage gezählt… und bis wir dann am Flughafen ankamen, stand Jule schon da. Die Maschine kam zur Abwechslung überpünktlich. Der Flieger hat bereits Frankfurt früher verlaassen und  alle folgenden Starts waren ebenfalls vor der offiziellen Zeit, somit auch die Ankunft! Also kein langes Warten auf den Flieger für uns sondern direkt ein herzliches Begrüßen und Verladen von Koffern und Gast im Auto. Kaum daheim wollten die Kinder die Koffer auspacken… und es gab so manches zu entdecken und einige schöne Mitbringsel.

Jule-Ankunft-1.jpg Am Abend gab´s Laugenbrezeln – Dank Fehlkauf meines Bruders. Er sollte Salzbrezeln besorgen und hat statt dessen Aufback-Laugenbrezeln gekauft. Es war nicht so leicht, sie auseinander zu bekommen – aber lecker waren sie absolut und viel zu schnell leer gefuttert!

Jule-Ankunft-2.jpg

Joel redet immer von ANNE. Täglich findet mehrfach das folgende Gespräch statt:

Ich zu ihm: „Sie heißt Jule. Wie heißt sie?“ Joel: „Lule“ Ich: „Genau, Jule.“… und kaum eine Minute später rennt er auf Jule zu und ruft laut: „ANNE!“ Naja, wir haben ja noch ein wenig Zeit, um das zu vertiefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.