Unterricht im Inliner fahren

Nachdem nun endlich auch das letzte Paar Inliner den Weg bis zu uns gefunden hat, sind inzwischen alle vier Kinder mit Rollen ausgestattet. Annelie und Joel haben ja bereits in Deutschland die neu (gebraucht) erworbenen Schuhe auf Rädern vorsichtig getestet. Aber es gab nicht allzu viel Gelegenheit, um so richtig zu üben und meist war nach wenigen, vorsichtigen „Schritten“ schon wieder die Lust verflogen.

Hier bei uns im Hof gab es nun den ultimativen Praxis-Unterricht für die zwei Neulinge, bei dem die Lehrer mindestens genau so viel Spaß hatten wir die Schüler. Dank diverser Hilfsmittel verlief das Ganze sogar relativ erfolgreich und schon nach kurzer Zeit war selbst Joel erstaunlich sicher auf den rollenden Schuhen unterwegs. Ein paar Bruchlandungen inklusive Tränen gab es natürlich dennoch und vor allem Joel hat mehrfach beklagt, dass er unbedingt auch einen Popo-Schützer braucht!

inliner lernen 1 inliner lernen 2 inliner lernen 3inliner lernen 4inliner lernen 6

Ein Kommentar

  1. Huhu,

    Ich hab dich und muss dir sagen, dass der neue Blog sehr gut gelungen ist. Gefällt mir sehr gut. Das gelbe Bobbycar kenne ich noch sehr gut. Das besaßen unsere großen Jungs vor langer Zeit.

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.