Viele neue Erfahrungen

Joel ist ununterbrochen damit beschäftigt, neue Dinge auszukundschaften. Er beobachtet aufmerksam, was die Leute um ihn herum tun und versucht es dann auch. Hier hat er die Steinschleuder von seinem Papa entdeckt und nach Raben Ausschau gehalten.

Zwille-2.jpg

Zwille-1.jpg

Hier konnte er das Laufrad zum ersten Mal außerhalb unseres Grundstückes ausprobieren… und er hat vorbildlich Runde für Runde gedreht (wie seine Schwestern, nur nicht ganz so schnell).

Laufrad-1a.jpg

LAufrad-2.jpg

Seit gestern hat der kleine Mann Fieber. Die vergangene Nacht war dementsprechend schlecht, da er ziemlich viel Zeit mit wach sein statts schlafen verbracht hat. Auch heute war das Fieber gleichbleibend. Außerdem haben wir Würmer im Stuhl entdeckt. Wir sind sehr gespannt, wie gut wir morgen die Wurmbehandlung in ihn reinbekommen werden. Aber wir werden zur Sicherheit eine Familientherapie machen – und wenn´s dann alle nehmen ist die Chance sehr hoch, dass Joel es unbedingt auch haben muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.