Vorbereitung für die Adventsbäckerei?

Heute haben meine Kinder tüchtig Ausstecherle gemacht. Sie haben einen Hocker als Ofen umfunktioniert – der hat so schöne Querstreben unten, wo man dann die Backbleche (Bücher oder Puzzle) einschieben kann.

kneten-1.jpg

kneten 2 kneten-4.jpg

kneten-3.jpg

Und dieser Zoo entstand ein paar Tage zuvor. Es gab ein Gehege mit Schildkröten, eins mit Elefanten inklusive Baby, ein Aquarium mit Delfinen und zwei dicke Kängurus.

Zum richtigen Backen sind wir bisher noch nicht gekommen. Aber das mit der Adventsbäckerei ist eh so ein Thema für sich hier in Afrika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.