Wenn der Vater mit dem Sohne… zum Angeln fährt

angeln mit papa 2

Am Samstag nach Joels Geburtstag war der große Tag: Joel durfte zum ersten Mal mit zum Hochseeangeln! Bereits am Abend davor haben Vater und Sohn angeregt über den kommenden Trip geredet und Joel hat laut verkündet, dass er soooo einen großen Fisch fangen wird (gezeigt fast die volle Armspanne von klein Joel) und dass er alles ganz genau „fotafieren“ wird.

Kurz vor 5 Uhr haben sie sich auf den Weg gen Süden gemacht. Die erste Zeit auf dem Boot hat Joel noch den verpassten Nachtschlaf nachgeholt, anschließend hat  er zeitweise beim Bootfahren geholfen.

angeln mit papa 4 angeln mit papa 5

Und nach ein paar Stunden kam tatsächlich Fisch! Es gab zwei Kleinere und dann noch zwei Goldmarkrelen, wobei  sich die zweite in letzter Sekunde losgerissen hat und schnell davon geschwommen ist.

angeln mit papa 3

angeln mit papa 1

Leider wurde am Nachmittag während des Fischausnehmen und Kleinschneiden unser letztes kleines Kätzchen von den Hunden getötet, die aus unerklärlichen Gründen einfach aus ihrem Zwinger kamen.

Es gab viele Tränen, besonders bei Nasya und Romy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.