Wir haben einen Gast

ginger-hier-1.jpg

Passend zum Beginn der Ferienwoche bekamen wir einen Gast: Ginger. Unsere Kinder freuen sich ja grundsätzlich über Besucher – aber diesen Besuch haben sie besonders gern, denn Ginger ist einfach tolle Gesellschaft und absolut liebenswert! Sie wird gute drei Monate hier sein – wobei sie ab Anfang Juni dann in der Wohnung meiner Schwiegereltern wohnen wird. Dort hat sie dann auf alle Fälle deutlich mehr Ruhe, um sich mit voller Energie ihrem Sprachstudium zu widmen  und wenn sie mal eine Ablenkung nötig hat, ist sie jederzeit bei uns willkommen 🙂

Romy hat tüchtig mit ihr das 1×1 geübt (sie ist nämlich Lehrerin), es wurde viel gelacht, auf dem Trampolin „Popcorn“ gespielt, gemalt und sonstiger Quatsch gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.