Zu Besuch bei Anne

Von Dienstag bis Freitag waren wir zu Besuch bei meiner Schwester und ihrer kleinen Familie. Wir alle haben die Zeit sehr genossen, auch wenn es in ihrem kleinen Häuschen recht eng geworden ist. Aber jeder hat sein Plätzchen zum Schlafen gefunden – auch wenn es mit dem Einschlafen meist sehr lange gedauert hat. Wie gut, dass Ferien sind 🙂 Die langen Abende sind eben auch sehr verführerisch und für unsere Kinder total ungewohnt!

bei anne 17

Jeden Abend haben wir das Wohnzimmer in eine Schlaflandschaft verwandelt…bei anne 20

Wir haben viel Zeit auf verschiedenen Spielplätzen verbracht, Wasserstraßen und Stauseen errichtet, Enten am Mainufer gefüttert und die schöne Stadt genossen. Die kleine Nola stand meist voll im Mittelpunkt – was sie sehr genossen hat!

bei anne 3 bei anne 16

Es war so toll, dass das Wetter die ganzen drei Tage sonnig und warm war… wie bei uns daheim 🙂 Besonders faszinierend war das Wasser, und zwar für alle!

bei anne 14

bei anne 4 bei anne 12

bei anne 13bei Anne 6bei anne 7

bei anne 5

Joel hat zwichendurch tüchtig vom Wasser getrunken und mir stets versichert: „Mama, das schmeckt so lecker!“

bei anne 11 bei anne 10

bei anne 9

bei anne 8 bei anne 15

An einem Nachmittag durften die Kinder im Garten plantschen…

bei anne 18

bei anne 19

bei anne 2

Und außerdem gab es leckeres Eis; wenn es nach den Kindern gegangen wäre, dann hätten wir den Weg zur Eisdiele mehrfach am Tag zurück gelegt.

bei-anne-0.jpg

Wir alle haben die drei Tage sehr genossen. Leider ging es viel zu schnell vorbei und wir mussten weiter ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.