Abschiedsfeier für liebgewonnene Teammitglieder – Teil 1

Abschied-rich-paula-1.jpg

Ein festreiches Wochenende neigt sich dem Ende. Am Freitag war die offizielle Verabschiedungsfeier für Paula und Rich in der Werkstatt zusammen mit der Belegschaft, den Englischschülern, Azubis und unserem Team, ein paar Gästen und natürlich Ehrengäste. Der Anlass war traurig – also vor allem für uns, die wir hier ohne Paula und Rich zurück bleiben werden. In den vergangenen drei Jahren haben wir viel zusammen erlebt, gelernt und eine Freundschaft aufgebaut. Vor allem Ha-Di hatte fast täglich mit Rich zu tun, da sie gemeinsam die Werkstatt erbaut und geführt haben.

Es gab einige Reden, sogar von den Englischschülern, die anschließend noch etliche Geschenke überreicht haben.

Abschied-rich-paula-8.jpg Abschied-rich-paula-9.jpg

Von uns gab es auch ein offizielles Abschiedsgeschenk:  ein kleines Andenken an die einzigartige Altstadt Sansibars.

Abschied-rich-paula-3.jpg Abschied-rich-paula-2.jpg

Als Nächstes gab´s eine kleine Fotoshow, wozu wir uns allesamt in den Englischklassenraum gequetscht haben. Es gab einiges zu lachen…

Abschied-rich-paula-4.jpg

Abschied-rich-paula-10.jpg Abschied rich paula 5

… und schlussendlich gab es Pilau in rauen Mengen mit Salat und Soda für jeden – so wie es sich für eine richtige Feier hier gehört. Alle haben tüchtig gefuttert und das Zusammensein genossen.

Abschied-rich-paula-6.jpg

Abschied-rich-paula-7.jpg

Der ein oder andere wollte das „Tschüß“ sagen auch bildlich festgehalten haben. Wir haben mit den Kindern im Büro auf dem Boden gegessen, da an den Tischen nicht mehr für alle Platz war. Aber dort war es dank Klimaanlage auch wesentlich angenehmer als draußen in der Werkhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.