Annelie hat ein neues Hobby

Vor kurzem hat Annelie die ANGEL entdeckt. Ein Exemplar aus Papas vielfältigem Angebot hat sie als „meine“ erwählt und beim letzten Strandausflug auch unermüdlich damit im Meer herumgestochert.
Zuerst ganz genau beobachten, wie das die Großen machen mit dem angeln….

.

..und dann einfach nachmachen, was „kind“ sieht. Hier wirft sie vorbildlich die Angel aus (nur war die Schnur ohne Köder – somit konnte sie da nicht wirklich was auswerfen). Der Bewegungsablauf ansich war schon recht gut, so dass es sicher bald auch mit Köder und Haken klappen könnte.

Anschließend voller Konzentration am Rad drehen – um die Schnur wieder einzuholen. (Die Schnur war aber die ganze Zeit unversehrt auf der Rolle). Aber drehen kann man ja dennoch, denn das macht so viel Spaß!

Mal sehn, wann sie dann ihren ersten Fisch fängt. Vorab gibt sie sich voll und ganz mit den „Trockenübungen“ ab; auch wenn sie bei der ganzen Aktion recht nass geworden ist *hihi*.
An der Angel hatte an diesem Tag keiner einen Fisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.