Die zweite Geburtstagsparty

Da zum Zeitpunkt ihres Geburtstages noch Ramadan war, fand Annikahs zweite Fete erst kurz vor ihrer Abreise statt – diesmal mit etwas weniger „Prinzessin“ und dafür umso mehr Gästen! Es war gleichzeitig eine gute Gelegenheit „Auf wiedersehen“ zu allen Freunden zu sagen.
Als ich meinen Mädels erzählt habe, dass wir zu Annikahs Geburtstagsfeier gehen, kam von Nasya gleich die erstaunte Frage: „Wie, wird die Annikah jetzt schon vier?“ Tja, das wäre dann doch etwas schnell gegangen.
Wir waren trotz 10min Verspätung noch fast die ersten Gäste – eine weitere Familie aus unserem Team war vor uns gekommen. Der Rest kam ungefähr 45min nach der angegebenen Zeit Stück für Stück. Aber dafür wurde es dann wirklich so richtig voll!
Anhand der Schuhberge kann man stets gut erkennen, wie „voll“ eine Party ist. Wenn man kommt, werden zuerst die Schuhe vor der Tür ausgezogen – Joel fand diesen Berg hochinteressant.
Noch mehr Bilder und eine ausführlicher Bericht gibt es bei Roxanne auf dem Blog – in englisch natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.