Egg Hunt mit unserem Team

egghunt 0

Am Sonntagnachmittag haben wir uns als Team an der Schule zum Eiersuchen getroffen. Ha-Di und Dominic waren früher dort, um über 50 bunte Eier fachmännisch zu verstecken. Gegen 16 Uhr sind wir dazu gestoßen. Nach kurzer Einweisung durften die Kinder in 2er-Teams jeweils mit einem Korb bewaffnet losziehen. Die fünf jüngeren Kids bekamen 5min Suchvorsprung…

und hier dürfen endlich die fünf „Großen“ mit ihrer Suche beginnen.

egghunt 1egghunt 4

egghunt 5 egghunt 2

Die Kinder rannten durch die Gegend – teils mehr, teils weniger zielstrebig. Die Körbe haben sich gefüllt und manch einer wollte direkt die gefundenen Schätze verspeisen.

Jede Family hat noch was zum Essen mitgebracht, so dass wir nach erfolgreicher Suche ein leckeres Picknick genießen konnten. Der Fokus unserer Männer war während dessen sehr Krähen-lastig…

egghunt 3 egghunt 9

Wir haben die Gelegenheit genutzt und ein Team-Kinder-Bild gemacht. Leider fehlt klein Jasper!

egghunt 6

egghunt 8

egghunt 7Josia hatte auch seinen Spaß – hier räumt er die Kühltasche aus und wieder ein. Gegen später ist er einfach auf dem Boden eingeschlafen.

egghunt 10

egghunt 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.