Ein Abend Forodhani

Wir haben uns kurzfristig dem Rest der Familie angeschlossen, um ein Abendessen auf dem Markt in der Altstadt zu genießen. Die Kinder waren natürlich sehr glücklich darüber, da wir schon länger nicht mehr dort waren. Leider mussten wir ohne Ha-Di gehen, weil er noch nicht von seinem Arbeitseinsatz auf Mnemba zurück war.

Es wurden Unmengen an Zanzibar Pizzas mit Banane und Schokolade verspeist – alle Kinder lieben sie! Und noch andere Leckereien…

besuch s foro 9

besuch s foro 2

besuch s foro 3

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand ein Laternenpfahl. Die Kinder haben sich wie wild im Kreis darum gedreht und abwechselnd versucht, daran hochzuklettern 🙂

besuch s foro 8 besuch s foro 7

besuch s foro 4 besuch s foro 5 besuch s foro 6

besuch s foro 1

besuch s foro 10 besuch s foro 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.