Ein festlicher Geburtstagsbrunch

Wir hatten für eine Woche Team-Besuch, was natürlich einige Termine außer der Reihe mit sich brachte. Ein besonderes Highlight stellte das Geburtstagsfrühstück in einem Hotel in der Stadt dar. Wir haben gefühlt das halbe Restaurant für uns in Beschlag genommen, als wir mit knapp 20 Erwachsenen und 14 Kindern eingetrudelt sind – leider waren einige wegen Krankheit verhindert. Neben dem leckeren und umfangreichen Essen haben wir vor allem die Zeit zusammen genossen.

team serena 1a

Die erste Rüge gab´s für uns direkt beim Betreten des Speisesaals, da zwei meiner Kinder ohne Schuhe unterwegs waren. Irgendwie war mir dieses Detail am Morgen entgangen. Wir durften zum Glück dennoch eintreten, aber beim nächsten Mal sollten wir bitte mit Schuhen kommen – zwecks Verletzungsgefahr.

team serena 3team serena 6 team serena 10team serena 7team serena 11

Die Kinder hatten einen Tisch für sich und waren schon nach kurzer Zeit satt. Dann sind sie über die Fensterbank an den Strand geklettert. Das Meer war an diesem Morgen spiegelglatt.

team serena 2team serena 4 team serena 8

Aber nach einer Weile wurde es immer dunkler und ein starker Wind kam auf. Kurz darauf brach ein heftiger Regen los – und es wurde merklich kühler.

team serena 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.