Ein neues Haus

Hausbau 3

Seit ungefähr einen Jahr träumt Romy von einer eigenen Turnstange im Garten…. und letztes Wochenende sollte der Traum endlich wahr werden. Beim Frühstückstisch haben wir besprochen, wie dieses Ding denn konkret aussehen könnte und dabei entstand dann die Idee für ein Kletterhaus. Also wurde ein Plan gezeichnet und Ha-Di hat sich auf den Weg in den Stadt gemacht, um Rohre zu kaufen.

Anschließend wurde fleißig geflext und geschweißt…

HAusbau 8 Hausbau 1

HAusbau 7

… unter Aufsicht und Mithilfe der Kinder – die es kaum erwarten konnten, bis das Haus endlich fertig war

Hausbau 2 Hausbau 9

Hausbau 10

Gegen 16 Uhr war dann der Strom weg – wie gut, dass wir einen Generator haben. Somit konnte das Haus noch fertig geschweißt und in den Garten gestellt werden. Und dann ging das Klettern los…

HAusbau 4

HAusbau 5 Hausbau-11.jpg

Letzte Woche hatten wir noch ein paar Schulfreunde zu Besuch und die waren auch ganz fasziniert von diesem Haus. Kaitek wollte direkt wissen, wo wir das denn her haben. Und als die Kinder dann erzählt haben, dass ihr Papa das selbst gemacht hat, meinte er nur: “ Oh, das ist nicht fair.“ , und war ziemlich enttäuscht.

HAusbau 6

Ja, wir sind allesamt total begeistert und stolz, was der Papa da für seine Kinder gezaubert hat. Es ist wirklich ein Segen, wenn man so einen begabten Mann hat, der an einem Tag den hauseigenen Spielplatz um ein sehr wertvolles Spielgerät erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.