Ein paar Bilder zum Abschied

Meine Kinder sind meist leicht fürs Bilder machen zu begeistern und sie haben in der Regel auch ihren Spaß daran – was oft zu mehr Quatschbildern als nötig führt. Aber die sind ja auch schön; voll das Leben eben 🙂

Damit wir auch hier festhalten können, dass Lilly und Anna-Lena bei uns waren, haben wir kurz für ihrem Abflug am 10.März noch ein paar letzte Bilder im Garten geknipst.

lilly abschied 3

lilly abschied 2

Lilly abschied 1

Und ich hab es sogar geschafft, ein Bild von Josia mit seiner Geburtstante zu machen – was wir damals in Deutschland irgendwie völlig verpasst haben. Schließlich wird nicht jeder von seiner Tante abgenabelt 🙂

lilly-mit-Josia.jpg

 

Noch ein paar Bilder aus der Zeit mit Lilly und Anna-Lena:

lilly abschied 6

lilly abschied 4 lilly abschied 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.