Eine kleine Tour auf Rädern

Als am Sonntagnachmittag alle – außer uns – abgereist waren, haben wir die Räder klar gemacht und einen kleinen Ausflug gewagt. Sammy musste vorab die eigenen Rad-Vorräte durchforsten und wir haben noch zwei große Räder von ihren Freunden ausgeliehen. Aber dann war jeder mit einem fahrbaren Untersatz versorgt (Timea und Joel saßen gemeinsam im Anhänger) und die Reise konnte beginnen…

radtour 0

Wir sind zu einem Tiergehege im Wald gefahren, wo es einen kleine Spielplatz gab und jede Menge Ziegen zum Streicheln.

radtour 1 radtour 2

radtour 3

radtour 12

radtour 6 radtour 7

Das Reh wollte unbedingt unsere Muffins haben…

radtour 10

radtour 5

Anschließend sind wir noch zum Schneckenhaus. Dort kann man vor allem kleine Igel sehen, die aufgepeppelt werden. Außerdem konnten wir einen Falken und einen Uhu bewundern und anfassen. Waschbären gab es auch noch.

radtour 9

radtour 11 radtour 8

radtour 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.