Einsatz in der Mini-Schule

Anlässlich zum baldigen Ende des Ramadansgab es eine kleine Party in der Mini-Schule von Roxanne. . Sie hatte ein paar Spiele vorbereitet und besonders das  Kinderschminken hat für viel Aufregung gesorgt. Außerdem gab es für jeden eine kleine Packung Kekse und ein Glas Saft mit auf den Heimweg.

Beim Schmicken durfte sich jedes Kind etwas aussuchen und ich habe versucht, es irgendwie auf ihren Gesichtern umzusetzen. Allerdings ist es farblich gesehen eine ganz neue Herausforderung, wenn man auf schwarzer Haut malt. Zeitweise war ich eng umringt von 10 Kindern und hatte kaum noch Platz fürs Malen. Das Wasser wurde verschüttet und es gab immer wieder gerangelt, wer denn nun der nächste sein darf… denn obwohl jeder dran kam, fiel das Warten schwer. Absoluter Hit war der Schmetterling. Selbst einige von den großen Jungs wollten unbedingt einen Schmetterling im Gesicht haben.

Shuli-party-2.jpg

Shuli-party-3.jpg

Hier warten die Kinder auf ihren Einsatz beim Ballon-Platz-Spiel. Mit viel Schwung und Gelächter ging es dann zur Sache und die Kleinen mussten sich teils mehrfach auf den Stuhl werfen, bis der Luftballon endlich unter ihnen geplatzt ist.

Shuli-party-4.jpg

Shuli-party-5.jpg

Shuli-party-1.jpg

Eine gelungene Party die pünktlich zum Sonnenuntergang zu Ende war und mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird bei allen Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.