Flashback – warum gibt es das überhaupt?

Ein Blick auf das Dashboard meines Blogs macht deutlich, dass es noch viele dieser Flashbacks geben wird. In meinem Ordner für Entwürfe befinden sich fast 50 Artikel! Manche bestehen bisher nur aus Überschriften, einige aus Text und bei manchen tummeln sich Bilder… was alle gemeinsam haben: sie sind eben noch nicht fertig und warten deshalb auf den letzten, erlösenden Klick namens „veröffentlichen“.

Da es mir wichtig ist, dass die Zeitlinie einigermaßen stimmig bleibt, werden all diese Entwürfe über die Flashbacks verlinkt. Denn auf diese Weise stimmt am Ende zumindest die Erscheinungszeit mit der Echtzeit einigermaßen überein. Naja, vielleicht ist das auch nur eine dumme Angewohnheit oder Marotte von mir 🙂

Heute geht es in der Geschichte fast ein ganzes Jahr zurück. Josia war damals genau 3 Jahre alt. Viel Spaß mit diesem musikalischen Beitrag von unserem kleinen Rockstar!

Und dann noch ein paar Kindersprüche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.