Geburtstag von Doris

Dodo gbt 7

Wir haben den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück in einem noblen Hotel in der Altstadt begonnen. Als die Angestellten vom Restaurant erfahren haben, dass wir ein Geburtstagskind bei uns haben, gab´s sogar Sekt zum Anstoßen und kurze Zeit später…

Dodo gbt 4

… kam die ganze Bedienung singend und trommelnd aus der Küche gezogen. Es gab nicht nur ein Ständchen, sondern gleich ein paar und dann wurde die Wundertüte auf dem Muffin entzündet.

Dodo gbt 5 Dodo gbt 6

Am Spätnachmittag haben wir uns dann zum BBQ auf der Dachterrasse versammelt. Es gab viel selbst gefangenen Fisch, Hackfleischspieße, Maiskolben, leckeren Salat…

Dodo gbt 2 Dodo gbt 3

dodo gbt 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.