Gemeinsames Abendessen in der Pizzeria

Den Geburtstag haben wir alle zusammen in der Pizzeria ausklingen lassen. Die Kinder waren nach einem Tag am bzw. überwiegend im Meer sehr hungrig und wir Erswachsenen natürlich auch.

Besuch s Essen 8

Man kann in diesem Restaurant Pizza am Stück bestellen – genauer gesagt: einen halben Meter Pizza. Und das haben wir dann auch in mehrfacher Ausführung gemacht mit unterschiedlichen Belägen.

Hier erklärt Ha-Di per Skizze, was wir an welcher Stelle auf die Pizza haben wollen.

besuch s essen 5

Die Zeit des Wartens wurde mit Spielen überbrückt.

besuch s essen 6

… und dann ging das Schlemmen los. Es hat allen sichtlich geschmeckt!

besuch s essen 7 besuch S Essen 1

besuch s essen 10 besuch s essen 2

besuch s essen 4

Unser strahlendes Geburtstagskind zusammen mit ihrem Schatz.

besuch s Essen 9

Es war ein ereignisreicher und wunderschöner Tag, den wir gemeinsam als Großfamilie erleben durften und der uns mit Sicherheit noch sehr lange gut im Gedächtnis bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.