Spiel und Spaß am Strand

Es ist immer wieder schön und sorgt bei allen in der Regel für Begeisterung, wenn wir am Nachmittag noch für ein bis zwei Stunden zum Hotelstrand bei uns um  die Ecke gehen,um uns im Meer Abkühlung zu verschaffen. Und wenn dann noch die heißgeliebten Cousinen und Cousin dabei sind, dann ist der Nachmittag gerettet!

Hier unsere zwei „Wümflügel“-Nutzer; wie Joel zu den Dingern immer sagt 🙂

Besuch S mbweni 11

Die Großen haben sich mal wieder auf die Jagd nach Einsiedlerkrebsen begeben. Und wenn genug gesammelt ist, dann geht´s schnell wieder ins Meer, sei es als Robbe oder Delfine oder sonst was…

Besuch S mbweni 10 Besuch S mbweni 12

Timea und Joel haben die gesammelten Krebse pflichtbewusst beaufsichtigt. Timea hat als zusätzliche Sicherheit die Sandhöhle mit Eimern umringt und Joel hat mit einer Wasserflasche ständig Meerwasser angeschleppt und ins Loch gegossen.

besuch-s-mbweni-18.jpgbesuch-S-mbweni-17.jpg

Amy und Annelie beim Eis machen und verkaufen…

besuch S mbweni 14

Wenn dann Onkel Sammy ins Meer kommt, ist er meist direkt umringt von allen Kindern. Sie lieben es, mit ihm Quatsch zu machen und sich z.B. durch die Luft werfen zu lassen. Und es klappt sogar mit sich anstellen 🙂

Besuch s mbweni 13

besuch s mbweni 16 Besuch s mbweni 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.