Cachen an der Ostküste

Heute haben wir uns zur Ostküste aufgemacht, obwohl das Wetter nicht gerade einladend aussah und der Tag  bei uns mit Regen begonnen hatte.

Immerhin blieb es an der Küste trocken und zeitweise kam auch mal kurz die Sonne ein wenig durch die relativ dichte Wolkendecke. Dennoch war es sehr schwül und heiß, kaum ein Windchen – was sehr untypisch ist für die Ostküste – und dazu noch Ebbe.

Um die Cache-Boxen zu finden, mussten wir jeweils ein Stück am Strand entlang laufen…

besuch s cachen 2

besuch s cachen 3

… aber dann haben wir an beiden Stellen schnell den „Schatz“ gehoben.

besuch s cachen 1besuch s cachen 4

Außerdem haben wir bei unserer kleinen „Wanderung“ noch andere Dinge am Strand gefunden; zum Glück war die riesige Kakerlake bereits tot!

besuch s cachen 6 besuch s cachen 5

Danach haben wir noch kurz einen Abstecher zum Rock-Restaurant gemacht. Bei Flut ist die kleine Insel mit dem Restaurant komplett von Wasser umgeben.

besuch s cachen 7

besuch s cachen 8

Und anschließend ging die Fahrt weiter quer durch die Insel hoch zur Nord-Ostküste.  Wir sind durch richtig starke Regenfronten gefahren, die Scheibenwischer kamen kaum nach!

besuch s cachen 9

Aber in PwaniMchangani hat uns tatsächlich die Sonne erwartet. Zuerst haben wir zu Mittag gegessen und dann durften die Kinder noch in den Pool. Das war natürlich das Highlight des Tages für sie: Nach so viel schwitzen endlich die wohlverdiente Abkühlung.

besuch-s-cachen-15.jpg

Als das Wasser zurück war sind die Kinder auch noch ein wenig ins Meer…

besuch s cachen 12

besuch s cachen 11 besuch s cachen 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.