Giving Thanks – wir feiern amerikanisch

Der amerikanische Teil unseres Teams hat sich tüchtig ins Zeug gelegt und uns ein umfangreiches „Thanksgiving“-Buffet  gezaubert – was fernab von jeglichen amerikanischen Lebensmittelgeschäften gar nicht so einfach gewesen sein mag. Der klassische Truthahn wurde von Hähnchenschlegeln und -brüsten gebührlich vertreten, die Füllung gab es als Beigabe und auch sonst noch einiges an leckerem Gemüse, Brötchen sowie Nudel- und Kartoffelbeilagen.

Wir haben einen sehr schönen Nachmittag mit ausgiebigem Essen bei unseren Amerikanern genossen. Besonders schön war es, dass die zwei Team-Familien von unserer Nachbarinsel derzeit ebenfalls zu Besuch da waren. Und obwohl unser Team an diesem schönen Festnachmittag wegen Heimaturlaub, Krankheitsfällen und Sprachschule um 8 Personen reduziert war, kamen wir insgesamt dennoch auf 21 Erwachsene und 15 Kinder. Es ging also sehr lebhaft zu 🙂

thanksgiving 2thanksgiving 1 thanksgiving 3 thanksgiving 4 thanksgiving 5a thanksgiving 8thanksgiving 6thanksgiving 7  thanksgiving 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.