Ha-Di und das Hochzeitsfest

HOchzeit Benja 1

Dank vieler lieber Leute, die Ha-Di Geld für den Flug überwiesen haben, konnte er tatsächlich zur Hochzeit seines jüngsten Bruders einen kurzen Abstecher nach Deutschland machen. Am Abreisetag bekam er einen Anruf, dass sich sein Flug ein paar Stunden nach hinten verschiebt.  Daraufhin hat er direkt mit Leuten von der Fluggesellschaft telefoniert und klar gestellt, dass er zu den vorgegebenen Zeiten fliegen muss, weil er einen Termin am Freitagvormittag in Deutschland hat. Nach längerem Hin und Her war er wieder auf seinem ursprünglichen Flug und wenige Stunden später saß er auch schon im Flugzeug.

Der Flug selbst brachte einiges an Aufregung mit  sich. Der Flieger befand sich auf dem  Weg zur Startbahn, als Ha-Dis Nebensitzer plötzlich über Schwindel und Schwäche geklagt hat und wenige Sekunden später bewusstlos war. Ha-Di hat Alarm geschlagen und der Start wurde abgebrochen, da dieser Mann erst mal notversorgt werden musste. Glücklicherweise war auch eine Krankenschwester an Bord, die gut mit solchen Situationen vertraut war und sofort wusste, was gemacht werden muss.

Als sich die erste Aufregung gelegt hatte und der Flieger inzwischen in der Luft war, kam von einer Frau zwei Reihen hinter Ha-Di ein Hilferuf. Auch ihr ging es plötzlich ziemlich schlecht und wenig später war sie ohnmächtig. Die Krankenschwester und Ha-Di waren also erneut im Einsatz und haben erste Hilfe geleistet.

Auf diese Weise ging der Flug dann recht schnell vorüber und Ha-Di bekam als Danke noch eine richtig teure Flasche Sekt geschenkt. Upgrading war leider nicht möglich, da der komplette Flieger ausgebucht war.

Am Freitagmorgen ist er dann sicher in Düsseldorf gelandet und von dort aus ging es mit kurzem Zwischenstop bei Ha-Dis Großeltern unverzüglich zum Standesamt.

Sein Bruder wusste nicht, dass Ha-Di tatsächlich kommen wird. Und somit war die Überraschung perfekt und es floss die ein oder andere Freudenträne. Auch der Rest der Familie war sehr glücklich darüber, dass Ha-Di bei diesem besonderen Anlass dabei sein konnte.

Hier ein paar Bilder von diesen zwei Festtagen im Kreis der Familie und Freunde

hochzeit benja 4
Das Brautpaar Anna und Benjamin und die dazugehörigen Elternpaare

hochzeit benja 3

Ein Familienfoto mit Ha-Dis Großeltern, Eltern, Tante und Onkel und allen Geschwistern mit jeweiligen Ehepartnern und dazugehörigen Kindern (nur die jüngste Nichte und unsere Familie fehlen).

hochzeit benja 5

Die Kinder haben einen Tanz vorgeführt, wo anschließend alle Gäste zum Mitmachen aufgefordert  wurden.

hochzeit benja 6

Und Debo hat eine Kamera mit Selbstauslöser platziert, wo sich alle Gäste für lustige Bilder ablichten konnten. Ha-Di umrahmt von seinen Schwestern Deborah und Doris.

hochzeit benja 11

Und es gab natürlich eine richtige Hochzeitstorte, die gemeinsam vom Brautpaar angeschnitten wurde…

hochzeit benja 8 hochzeit benja 7

Meine Familie war auch auf der Feier vertreten durch meinen Bruder mit seiner Freundin.

hochzeit benja 9Hochzeit benja 10 Hochzeit benja 2

Und irgendwann im bunten Partytreiben ist unsere Nichte Timea auf Ha-Dis Schoß eingeschlafen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.