Heimreise mit Kurzbesuch

Der Samstag kam und damit das Ende unseres Urlaubs. Wir haben unser letztes Frühstück genossen, sogar als komplette Familie, und dann wurden die gepackten Koffer zügig im Auto verstaut. Anschließend sind wir nochmals eine Runde zum Indoor-Spielplatz gegangen und als dies ausgereizt war, hieß es Abschied nehmen.

Wir hatten für die Rückfahrt einen Zwischenstopp bei meiner Schwester eingeplant und waren passend zum Mittagessen dort. Das gab´s dann vom Imbiss nebenan – für die einen chinesisch, für die anderen eher türkisch.

Nachdem alle richtig satt waren, sind wir zusammen eine Runde an die frische Luft. Es war zwar kalt, aber zeitweise kam sogar ein wenig die Sonne durch. Es ist jedes Mal schön, wenn man so am Main entlang schlendert – wobei wir diesmal nur bis zum ersten Spielplatz kamen.

Wir alle haben das Wiedersehen sehr genossen, auch wenn es nur wenige Stunden waren. Mein Mann hat sich nach unserer Frischluftzeit noch einen Kaffee gegönnt und dann sind wir gegen 16.30 Uhr weitergezogen. Da der Kaffee nicht gegen die Müdigkeit ankam, haben wir schon nach kurzer Zeit das Steuer gewechselt und ich bin den Rest gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.