„I´m swimming in the rain…“

Mitte Januar hatten wir einen lokalen Feiertag. Die Kinder hatten schulfrei und wir haben uns für einen Tag am Hotelpool entschieden. Jasons Familie hat sich uns angeschlossen, aber schon kurz nach unserer Ankunft sind die Wolken immer mehr und dunkler geworden… und dann hat es tatsächlich angefangen zu regnen. Zuerst nur tröpfchenweise, aber dann wurde es immer mehr. Die Kinder haben sich daran kein bißchen gestört, sondern im Regen getanzt und gesungen. Wir Erwachsenen saßen unter einen indischen Mandelbaum, der erstaunlich gut den Regen abhält. Aber irgendwann wurde es doch zu stark und wir sind unter ein Sonnendach umgezogen.

Baden im Regen 2

Baden im Regen 1

Am Nachmittag war nichts mehr von den Wolken und dem Regen zu sehen und wir konnten noch eine schöne, gemeinsame Zeit am bzw. im Pool genießen.

Baden im Regen 5 Baden-im-Regen-6.jpg

Joel musste beim zweiten Badegang mit Annelies Badehose vorlieb nehmen, weil seine viel zu dreckig war.

Baden im Regen 3 Baden im Regen 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.