Pizza, Stown Town und Wellen an der Kaimauer

An unserem ersten gemeinsamen Wochenende haben wir mit Lilly und ihrer Freundin ein wenig die Altstadt ausgekundschaftet. Zuerst gab es leckere Pizza in unserem Lieblingsrestaurant. Gut gestärkt sind wir anschließend durch die Gassen von Stown Town bis zum House of Wonders geschlendert, wo wir den kleinen Bazar angeschaut haben. Anlässlich des Musik-Festivals waren diese kleinen, bunten Verkaufsstände aufgebaut.

Es war ziemlich windig an diesem Nachmittag, so dass wir noch eine zeitlang den Wellen zugeschaut haben, die gegen die Kaimauer aufgelaufen sind. Immer mal wieder kamen ein paar Spritzer bis zu uns nach oben.

Noch ein kleines Eis für jeden der Lust darauf hatte oder eine kühle Soda und dann ging es wieder Richtung Auto und zurück nach Hause.

lilly in der stadt 6

lilly in der stadt 9 lilly in der stadt 7

lilly-in-der-stadt-1a.jpg lilly-in-der-stadt-2a.jpg lilly-in-der-stadt-4a.jpg

lilly-in-der-stadt-3a.jpg

lilly in der stadt 4

lilly in der Stadt 1

lilly in der stadt 2 lilly-in-der-stadt-10.jpg

lilly in der stadt 3

lilly in der stadt 5

lilly in der stadt 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.