Schule, Forodhani und ein Geburtstagspicknick

Weihnachten geht bei unserer Familie nahtlos in Geburtstage über. Direkt am 1. Feiertag hat mein Schwager Florian seinen Festtag. Da die Wettervorhersage für diesen Tag leider auch sehr viel Wind angekündigt hat, sind wir nicht wir anfangs gedacht nach Mangapwani gefahren, sondern haben uns stattdessen einen ruhigen Tag überwiegend daheim gegönnt. Am Nachmittag kamen Debo und Flo mit Kinder zu uns und wir sind gemeinsam rüber zur Schule der Kinder. Dort haben wir es uns gemütlich gemacht, frischen Kuchen genossen, auf dem Spielplatz getobt und die Männer sind auf Rabenjagd gegangen – mit Erfolg.

1 weihnachtstag 1

1 weihnachtstag 3 1 weihnachtstag 4

1 weihnachtstag 2

Am Abend sind wir auf den Forodhani-Markt in die Stadt. Es wurden jede Menge Pommes, Fleischspieße und Sansibar-Pizzas verspeist. Dem süßen Zuckerrohrsaft konnte auch kaum einer widerstehen.

1 weihnachtstag 6

1 weihnachtstag 7 1 weihnachtstag 5

Da es auch am Abend noch relativ windig war, haben sich an der Kaimauer die Wellen gebrochen und bis nach oben gespritzt, was die Kinder klasse fanden.

1 weihnachtstag 8

1 weihnachtstag 9

1 weihnachtstag 11

1 weihnachtstag 12 1 weihnachtstag 10

1-weihnachtstag-13.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.