Teenager – die Zweite

Und plötzlich ist sie 13! Damit leben seit diesem Dienstag offiziell zwei Teenager in unserem Haushalt und wir wünschen unserer wunderbaren Tochter von Herzen alles Gute für ihr neues Lebensjahr und besonders auch für diese neue Lebensphase.

Zu Kerze, Blumen und Geschenken gesellten sich das obligatorische Ständchen und freudige Umarmungen, denn wir sind wirklich alles sehr dankbar, dass Romy zu unserer Familie gehört.

Nach dem ausgiebigen Frühstück haben wir uns direkt auf den Weg zum Indoorspielplatz nach Sindelfingen gemacht. Vor vielen Jahren haben wir schon einmal Romys Geburtstag im Sensapolis verbracht, wo Geburtstagskinder bis dato freien Eintritt genießen 🙂

Es war verhältnismäßig leer und so konnten wir ganz in Ruhe von einem Bereich zum nächsten ziehen. Neben den vielen Rutschen – groß, lang, steil, kurvig…

… gibt es einen ganz klassischen Indoorbereich mit Softbällen, wo geschossen und mit Luft experimentiert werden kann.

Richtig toll ist aber auch der gesamte wissenschaftliche Bereich, wo es einige Experimente und nette, optische Täuschungen gibt.

An der großen Kletterwand konnten die Kräfte und das Geschick unter Beweis gestellt werden. Und im Hochseilgarten vor allem die Schwindelfreiheit, denn man klettert wirklich direkt unter dem Hallendach! Für mein Verständnis einfach viel zu hoch oben.

Ein Teil der Familie hat sich dann auch noch einen heißen Wettkampf auf vier Rädern gegeben. Es hat immer wieder ordentlich gequietscht, bevorzugt in den Kurven…

Nach einem langen und erlebnisreichen Tag ging es zurück nach Hause, wo wir im Garten die Feuerschale in Betrieb genommen haben. Gemeinsam mit einigen Verwandten meinerseits wurden dort dann saftige Würste, knuspriges Stockbrot und abschließend auch noch zuckersüße S´mores gezaubert. Für jeden Geschmack war auf jeden Fall was dabei und irgendwann waren alle zufrieden und satt.

Liebste Romy

Wir wünschen Dir, dass die Freude in Deinem Herzen unermüdlich sprudeln darf, wie eine nie versiegende Quelle, von der viele angesteckt und erfrischt werden. Dein Lächeln verändert nicht nur Dein Gesicht, sondern in besonderer Weise Deine gesamte Umgebung und strahlt bis tief in die Herzen Deiner Mitmenschen.

Wir wünschen Dir, dass Du treue und fürsorgliche Freunde an Deiner Seite haben darfst, die Dich schätzen und auf die Du Dich verlassen kannst, weil sie auch dann zu Dir stehen, wenn es vielleicht mal holprig oder ungemütlich wird im Leben. 

Wir wünschen Dir Leichtigkeit gepaart mit der Kraft, Dinge anzupacken und umzusetzen. Auch wenn der Weg nicht immer einfach sein mag und zeitweise auch die Lust fehlen mag. So sollst Du immer wieder sehen und erleben, dass Du Ziele erreichen kannst und dass auch der Weg dahin Freude bereiten kann.

Wir wünschen Dir ein festes Herz, das sicher weiß, wo sein Zuhause ist! Du bist unsere geliebte Tochter und vor allem Gottes geliebtes, wertgeschätztes Kind!

Herzlichst

Deine Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.