Und noch ein paar Geburtstagskinder

Vor den großen Sommerferien gab es eine Party nach der nächsten; zumindest kam es mir so vor. Ein paar Geburtstagskinder haben im größeren Stil gefeiert und dann direkt die ganze Familie eingeladen… also noch ein paar Bilder von fröhlich, festenden Kindern und pompösen Torten 🙂

alistair gbt 1

alistair gbt 3

alistair gbt 2

alistair gbt 4

Das Geburtstagskind beobachtet ganz genau, ob die Mama das auch richtig macht mit der Kerze…

alistair gbt 5

alistair gbt 6

 

Nasyas Freundin Sharifa (zweite von links) im Kreise ihrer Gäste

gbt-sharifa-1.jpg

 

Bei dieser Party gab es sogar eine große Hüpfburg und ein Pferd zum Reiten. Beides wurde aus dem Zoo geliehen. Beides kam gemeinsam auf der Laderampe eines großen Pickup-Lkws und musste auf diese Weise durch die halbe Stadt gefahren werden. Ich hab leider nicht gesehen, wie sie das Pferd von der Ladefläche bekommen haben; aber die Kinder hatten auf jeden Fall viel Spaß beim Reiten!

gbt-ranya-2.jpg

gbt ranya 1

gbt-ranya-3.jpg gbt-ranya-4.jpg

gbt-ranya-5.jpg

gbt-ranya-7.jpggbt-ranya-6.jpg

 

Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder von einer Doppelparty von zwei Geschwisterkindern (Junge im hellblauen Hemd, Mädchen in rosa Kleid).

gbt-tara.jpg

gbt-tara-1.jpg

gbt-tara-2.jpg

gbt-tara-3.jpg

…und wir zwei waren auch da, zumindest als es ums Abholen der Kinder ging 🙂

gbt tara 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.