Wir färben Eier

eierfärben

Wir hatten zwei Tage lang Besuch von Lisa und Carina (unsere ehemaligen FSJler). Die Kinder – und auch wir – haben uns sehr darüber gefreut, dass sie sich auf den Weg zu uns gemacht und mit uns Zeit verbracht haben. Es war gutes Timing, denn Ha-Di lag  mit Fieber und Halsschmerzen die meiste Zeit auf der Couch.

Sie haben viel gemeinsam gespielt, waren zwischendurch an der frischen Luft mit den Kindern zum Auto-Winken, haben vorgelesen und gekuschelt. Am Freitagvormittag stand Eier färben auf dem Programm, worauf sich die Kinder schon lange  gefreut hatten. Leider waren die Eier viel zu schnell verbraucht und der Färbespaß schon wieder zu Ende…

eierfärben 8eierfärben 1 eierfärben 2

Annelie hatte beim Schütteln den Deckel  nicht richtig zu und plötzlich flogen die farbigen Reiskörner durch die Luft. Wie gut, dass es nur die gelben waren, die nicht wirklich gefärbt haben.

eierfärben 3

eierfärben 4

eierfärben 7

eierfärben 5

eierfärben 6

Ein herzliches DANKESCHÖN an Lisa und Carina für ihren Besuch. Es war schön mit EUCH, nur viel zu kurz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.