Wir feiern Advent mit unseren Freunden

advents ditzold 1

Auch in diesem Jahr haben unsere deutschen Freunde zu einer kleinen Adventfeier eingeladen. Wir haben uns am Nachmittag des 4. Advents mit ein paar weiteren Familien in ihrem gemütlichen Zuhause getroffen. Gemeinsam haben wir einige weihnachtliche Lieder gesungen und leckeres Gebäck genossen. Die Kinder haben abwechselnd die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und anschließend durften sie Plätzchen backen. Während die Kinder fleißig am Ausstechen und später verzieren waren, blieb für die Eltern Zeit zum Austausch. Ich war dank Josia allerdings ziemlich busy, denn er war mal wieder überall.

advents ditzold 3  advents ditzold 6advents ditzold 13advents ditzold 4advents ditzold 12

advents ditzold 5advents ditzold 8advents ditzold 7advents ditzold 9advents ditzold 11advents ditzold 10advents ditzold 2

Und bevor es nach Hause ging, haben wir noch einen kurzen Weihnachts-Film geschaut:  Weihnachten bei Manni und Sid von Ice Age. Es war so lustig und wir mussten sehr viel lachen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.