Wir haben Osterferien

o-ferien.jpg

Seit dieser Woche haben unsere Kinder schulfrei… und bisher genießen sie es. Nur Joel kommt jeden Morgen beim Frühstück mit der gleichen Frage an: „Ich heute Schule gehen?“. Seine Enttäuschung über das Nein ist glücklicherweise nicht zu groß, denn schließlich müssen auch seine Schwestern zu Hause bleiben.

Da Ha-Di keinen Urlaub hat, beschäftigen wir uns überwiegend mit uns selbst, und wenn Lisa und Carina dann mal für eine Weile zum Spielen vorbei kommen, sind alle sehr begeistert.

Gestern haben wir ein kleines Picknick im Garten veranstaltet. Dass aus dem Nachmittagssnack ein Picknick wurde, lag in erster Linie in der Schmutzvermeidung begründet, denn mit all dem Zucker hätte man drin anschließend einiges zu putzen gehabt.

O-Ferien-2.jpg

Heute Vormittag hat Joel den Entschluss gefasst, dass er nun im Hof baden muss. Und seine Schwestern haben sich diesem Vorhaben direkt angeschlossen und mitgeplanscht, auch wenn´s in der einen kleinen Wanne zeitweise ziemlich eng zuging… viel Gelächter und glückliches Gekreische war für die nächste halbe Stunde sicher.

O-Ferien-1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.