Annelie und Nasya im Theater Camp

In den letzten zwei Augustwochen fand ein Theater-Camp für Kinder statt, jeweils vier Tage a sechs Stunden. Da das Camp ungefähr 25km von der Stadt entfernt abgehalten wurde, kam jeden Tag noch knapp zwei Stunden Busfahrt hinzu. Das war Grund genug für Romy, sich nicht zu diesem Camp anzumelden, obwohl ihre beste Freundin Eliza auch dabei war.

Nasya und Annelie sind jeden Tag voller Vorfreude losgezogen und am späten Nachmittag stets glücklich nach Hause gekommen. Sie hatten immer viel zu berichten über diverse Spiele und Übungen, die sie am jeweiligen Tag gemacht haben. Und da sie einen Großteil der Kinder von der Schule her kannten war die Vertrautheit mit der Gruppe schnell gewährleistet.

Am Abschlusstag gab es natürlich eine kleine Vorführung und außerdem wurden Spiele, Kinderschminken und andere kleine Aktionen angeboten. Alles im Rahmen des alljährlichen „Tags der offenen Tür“ dieser NGO. Wir haben uns also als ganze Familie auf den Weg nach Mangapwani gemacht und vor Ort etliche bekannte Gesichter getroffen. Leider gab es zwischendurch zwei kleine kurze Schauer, weshalb der Boden stellenweise matschig war… aber wen stört das schon groß.

camp theater 1 camp theater 2 camp theater 3 camp theater 4b camp theater 5 camp theater 6 camp theater 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.